Red Dead – Online

Hallo Freunde des gepflegten Konsolenzockens,
bald ist es soweit, und die Beta von „Red Dead Online“, dem Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2, geht an den Start (XBOX & PS). Wann ? Dazu kommen wir jedoch später.

WAS ERWARTET UNS IN RED DEAD – ONLINE?

Wie in GTA-V wurde ein umfangreicher Online-Modus angeboten. Ob dies auch im neuen Rockstar Ableger Red Dead-Online der Fall ist, wird sich natürlich erst zeigen. Jedoch gibt es schon die eine oder andere Vermutung was uns im RD-Online Universum erwarten könnte. Unter Anderem könnte es auf beispielsweise einen „Battle Royale“ Modus, ähnlich wie bspw. PUBG oder Fortnite, einem Duell  oder dem Überlebenskampf wie wir ihn aus guten alten GTA-V Tagen her kennen, hinauslaufen.  Außerdem kann man wohl Behausungen kaufen oder gepflegt und entspannt Angeln gehen um den Alltagsstress eines Outlaws auch mal etwas aufzulockern.

DOCH WANN KOMMT DER MP-MODUS?

Zu allererst wird es eine Beta Version geben die vermutlich noch in 2018 kommen wird. Über den exakten Releasezeitpunkt des finalen Online-Modus haben wir bis jetzt noch nichts herausfinden können.